V-sonic Vitalwellen

V-sonic Vitalwellen

Der Ultraschall stellt die Basis der Vitalwellen-Ultraschalltherapie (V-sonic Vitalwellen) dar . Als Ultraschall werden Schallwellen bezeichnet, die über dem Hörbereich des menschlichen Ohres, somit über 20.000 Hz (Schwingungen pro Sekunde) liegen. Diese Wellen werden in der Medizin erfolgreich zur Diagnose und Therapie verwendet. Bereits seit vielen Jahren nutzen insbesondere Sportmediziner den Ultraschall u.a. als Verfahren der Schmerzbehandlung.  Dieser Vorgang wird Sonophorese genannt.

Quelle: www.v-sonic.de

Regina Nerb:

Ich setze diese Methodeder V-sonic Vitalwellen u. a. ein, um Hautprobleme zu beseitigen: wenn wir uns nicht wohl fühlen in unserer Haut, können wir uns auch nicht wohlfühlen in unserem Körper. ‚Wie innen so außen‘. Wenn der Zugang nach Innen versperrt ist, kann diese Methode einen schonenden Zugang schaffen.